Frage von 18bsc92, 24

Ist das Kapitel jetzt endgültig beendet?

Ich hab mich damals hals über kopf verschossen und hab sie damit überfordert, dass ging dann irgendwann nicht mehr gut, wir waren vorher gut befreundet, aber ich wollte immer unbedingt mehr. Damals war ich vor allem unreif. Später als wir keinen Kontakt mehr hatten, habe ich dann irgendwann gemerkt, dass ich heute auch mit einer Freundschaft, so wie es damals war, sehr glücklich wäre, aber das wird wohl nicht mehr so werden. Denn ich hab ihr geschrieben, ob wir es nochmal ganz entspannt versuchen wollen, geantwortet hat sie nicht. Dann habe ich jemanden drum gebeten, mit ihr zu reden, sie meinte dann sie hätte es nicht gelesen und würde drüber nachdenken und mir dann vlt antworten. Bis jetzt kam aber nichts, ich kann halt höchstens nochmal die Person bitten, sie zu fragen, was jetzt ist. Ich kann halt eigentlich nicht mit ihr reden, weil ich sie im Grunde nicht mehr sehe. Glaubt ihr das Thema ist vorbei oder soll ich die Person bitten nochmal zu fragen, was jetzt ist? Ich habe zwar aus meinen Fehlern gelernt, dass man langsam angehen muss, locker bleiben muss und was weiß ich, aber traurig, dass man trotzdem die menschen die einem mal wichtig waren verliert.

Antwort
von Peppi26, 12

Lass es und bitte auch keine dritten Personen sie zu über reden! Sie will keine Freundschaft sonst hätte sie dir geantwortet! Gelernt hast du wahrscheinlich nicht viel, denn sonst würdest du sie nicht immer noch belästigen!

Kommentar von 18bsc92 ,

Als Belästigung würde ich es sehen, wenn sie mit MIR geredet hätte und gesagt hätte, mir gefällt das und das nicht und deswegen will ich nicht mehr. Ich habe aber KEINE antwort, denn es könnte ja sein, dass sie meine Nummer nicht mehr hat oder sonstwas, deswegen will ich einfach nur eine ANTWORT.

Antwort
von Madonai, 12

Ich glaube So was hat jeder von uns schon einmal irgendwie mitgemacht. So was nennt sich Leben und ist so. Man verliert sich aus den Augen oder hat in irgendwelchen Zusammenhang Unsinn gemacht und dadurch Freunde verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten