Frage von ThatsMyShit2, 27

Ist das 'kalt' von mir?

Hallo.. Findest ihr es von mir 'kalt' das mich Gefühle anderer nicht Interessieren? Früher war ich etwas Schüchtern, aber jetzt bin ich das nichtmehr. Ich gehe aufrecht, wenn mich wer anmacht hab ich schnell mal eine große Klappe und andere Leute interessieren mich nicht. Ich antworte sehr oft nur ziemlich knapp. In der Schule lache ich kaum außer ich bin mit meinen Freunden (sind so n' kleine Clique:D). Ich zeige eigentlich kaum was ich fühle, nur wenn ich allein bin oder mit sehr guten Freunden.

Antwort
von Whouare1, 19

Hallo, ich finde das gerade echt heftig. Ich hatte gerade genau wegen dieser Sache Streit mit meinem Freund. Er ist genau so wie du sich selbst beschreibst. Also ich denke mal das mein Freund niemals damit Probleme hatte bis er sich mal richtig verliebt hat. Er möchte mich glücklich machen und kann mir seine Gefühle nie zeigen. Er ist immer " der coole" aber eigentlich total schüchtern und meine Probleme interessieren ihn nicht das bedeutet er möchte für mich da sein kann es aber nicht. Das kann problematisch werden , wenn man eine Beziehung führen möchte ansonsten denke ich nicht.

Antwort
von Biibaa, 7

Ich bin auch so :)

Mach dir keine Sorgen. Wenn du mit deinen Freunden lachen kannst und doch eben andere Menschen nicht interessieren, dann ist das eben so.

Warum muss man denn immer Mitleid oder ähnliches haben? 

Antwort
von livechat, 21

Das ist kein Problem.

Was nützen dir die Gefühle andere Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten