Frage von PocaHontas45, 41

Ist das Julia Engelmann?

Ich habe mal ein Video von Julia Engelmann gesehen und fand es total toll und sie sehr sympathisch. Jetzt habe ich diese Werbung von EDEKA gesehen und meine, die Stimme und die Sprechweise wieder zu erkennen. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

https://youtu.be/jjFtbNq9svw

Es ist übrigens die einzige Anzeige, die ich bei YT laufen lasse. :)

Antwort
von Jensemann79, 21

Nein, das ist sie definitiv nicht. Das ist Antje Schomaker, steht in der Video-Beschreibung. Wenn Du mehr von Julias Stimme und Sprechweise hören willst, kann ich Dir ihr neues Hörbuch sehr empfehlen! ;)

Antwort
von somi1407, 25

Vom gehör würde ich Nein sagen. Google findet dazu auch nichts. Und ich hätte sicher auf ihrer facebookseite davon gelesen.

Kommentar von PocaHontas45 ,

Schade eigentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten