Hallo,seit mir nicht böse das ich lieber Anonym bleiben möchte,aber die Geschichte ist noch im Rollen. Ich bin 21 Jahre alt und habe in meinem bis jetzt kurzen Leben leider schon genung bescheidenes erlebt.Ich wuchs in einer Pflegefamilie auf in der nicht immer alles so lief wie es sollte.Meine Pflegemutter meinte sich über das Jugendamt im Zeitruam von 10 Jahren sieben Pflegekinder anschaffen zu müssen obwohl sie bereits schon drei eigene Kinder hatte.Sie war mit der Situation vollkommen übervordert.Um sich ein Ventil zu schaffen, fing sie an uns(die Pflegekinder, aber auch nicht alle) zu schalgen.
Gewalt --> Anzeige wegen Körperverletzung
Jugendamt != Gewalt

Was genau möchtest Du wissen, wie können wir Dir helfen, bzw. was für einen Rat suchst Du in welcher Angelegenheit?
Wolpertinger am 28. Juli 2008 15:40 ich glaube da kommt noch ein Teil zwei Baiana. Einfach mal warten.
Leider sind nicht genung Zeichen vorhanden um den Text weiter zu schreiben!
Baiana am 28. Juli 2008 15:42 Dann schreib ihn hier als Kommentar einfach weiter, Erdbeerlimes!
claudia2566 am 28. Juli 2008 15:45 keine frage mehr ?? dann war es doch nicht so wichtig ,oder ??!!
Baiana am 28. Juli 2008 16:10 Hier geht's weiter: http://www.gutefrage.net/frage/erweiterung-zu-ist-das-jugendamt-noch-normal
das klingt nicht gut..., was hat denn dabei das jugendamt für fehler gemacht?

wende dich an das jugendamt und / oder die polizei. die können dir helfen, wir nicht!