Frage von Humpfdidu, 32

Ist das jetzt unmöglich oder soll ich trotzdem einen Test machen?

habe jetzt meine Periode bekommen allerdings nur sehr leicht und nur innerlich irgendwie also es läuft nichts raus so leicht ist die und auf dem toilettenpoapier ist auch blut aber nicht viel eher schmieblutung.

Kann ich ich jetzt unmöglich schwanger sein oder soltle ich doch leiber einen test machen oder zum Frauenarzt gehen?

PS. bei mir kommt ja aus der brust was raus weiß gelblich hab angst dass es was schlimmes sein könnte.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Liisaanonym, 32

Geh zum Frauenarzt, wenn du das schon mit der Brust sagst bist du wohl schwanger, und in seltenen Fällen hat man auch wärend der schwangerschaft seine Tage

Kommentar von Humpfdidu ,

Wird der test durch die pille beeinflusst?

Kommentar von Liisaanonym ,

Nein

Kommentar von sternchen1006 ,

Meineid er nicht;)

Kommentar von Humpfdidu ,

Aber das mit der brust hatte ich schonmal in der Pubertät aber da ist es nach paar tagen wieder weggewesen nun hab ich es seit paar Wochen aber würde man sowas so früh haben?

Kommentar von Liisaanonym ,

Es ist bei jeder Frau unterschiedlich, bei manchen schießt die Milch früher ein bei manchen später und wenn du deine tage trotz schwangerschaft hast kannst du ja auch schon weiter sein ohne das du es bemerkt hast

Kommentar von Humpfdidu ,

Länger als 2 Monate nicht da ich mein erstes mal vor 2 Monaten hatte.

Kommentar von Liisaanonym ,

Geh zum Frauenarzt :)

Antwort
von ArosI, 24

Erst einmal wie alt bist du?

Kommentar von Humpfdidu ,

18 und ja ich weiß meine fragen nerven xD

Kommentar von Liisaanonym ,

Ist doch egal wie alt man ist, schwanger kann man immer werden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community