Frage von Izanami118, 28

Ist das jetzt sofort Überweisung?

Hallo

Ich hab mir heute online Banking gemacht und wollte euch gerne fragen ob das jetzt sowas wie sofort Überweisung ist. Einige von euch haben bestimmt auch online Banking bei Sparkasse und die app dazu. Ich würde gerne Bilder hoch laden aber bei der app kann man ja keine Screenshots machen. Also wenn ich online was bezahle, ist es dann wie gewohnt nach 2-3tagen drauf?

Danke

Antwort
von TednDahai, 14

Kommt ganz drauf an, was für ein Zahlsystem du verwendest. Du kannst über das Online-Banking sofort kauf machen. Das wird dann auch wirklich sofort überwiesen und dauert eig keine 3 Tage. Jedenfalls wird es bei Amazon sofort losgeschickt :D

Du kannst aber auch Online eine normale Überweisung machen etc.

Kommentar von Izanami118 ,

die Funktion sofort Überweisung finde ich nicht.

Kommentar von TednDahai ,

Das geht auch nur auf direkten Kaufseiten wie Amazon z.B. das wird nicht überall angeboten. 

Kommentar von Izanami118 ,

achso und wenn ich dann auf die Funktion klicke dann wird es sofort überwiesen?

Kommentar von TednDahai ,

so habe ich es jedenfalls immer verstanden..

Antwort
von decentr, 10

Es geht Heute noch nicht, warte noch auf den Brief vom Bank mit dem Kennwort damit du zugriff auf dein Konto hast, Ich weiß nicht welche App du meinst aber mit Starmoney kannst Screenshots machen in dem du das App einstellst.

Kommentar von Izanami118 ,

ich hab schon alles erhalten und habe Zugriff auf mein Konto. ich meine die Sparkasse app so heißt sie

Kommentar von decentr ,

lass das, insaliere dir für 5 € Starmoney App, Online Einkäufe wählst du das Option So Orange Maske Sofortüberweisung, ich nehme an dass du dein Handynummer bei der Bank hinterlegt hast, wegen TAN kriegst du sms

Kommentar von Izanami118 ,

hm naja hab das jetzt schon eingestellt

Antwort
von Zumverzweifeln, 17

Das ist so etwas wie eine Sofortüberweisung! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten