Frage von summergi, 46

Ist das jetzt sehr ungesund?

Hey Leute ich esse gerade zum Frühstück gebratene Kartoffeln mit grünen Bohnen (auch gebraten) ist das jetzt sehr ungesund wegen den Kartoffeln ? Also ich wollte eigentlich Bauchmuskeln aufbauen ist das jetzt sehr schlecht ?

Antwort
von Vivibirne, 9

Du musst nicht 24/7 perfekt essen.
Aber ich fand das Frühstück nicht mal so schlecht :-)

Antwort
von PainFlow, 30

Warum sollte das ungesund sein?

Es kommt immer auf dein Konsumverhalten an, sprich wie viel du davon isst.

Wenn du deine Mahlzeit in geregelten Mengen zu dir nimmst, ist das kein Problem.

Antwort
von Kuhbein, 12

Ja das kann sogar sehr schädlich sein. Die Kombination zweier verschiedener gemüsearten in nur einer Mahlzeit führt, wie weitestgehend bekannt, zu einer sehr komplizierten chemischen Reaktion innerhalb deines Magens, die vor allem ungesunde Fette und Zucker als Ergebnis hat. Dadurch wirst du fett und zuckerkrank.

Antwort
von Smexah, 24

Wieso denn ungesund? Haste sie im Schweineschmalz ertränkt?

Antwort
von Menschder, 17

Warum sollte das ungesund sejn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten