Frage von Celini02, 46

Ist das jetzt normal und wann geht es weg?

Hallo. Es ist mir etwas unangenehm aber egal.. Samstag hatten meine Tage angefangen und Dienstag war nur noch mega wenig und Mittwoch komplett weg. Heute der schock! Aufm klopapier war brauner Ausfluss und roter Ausfluss gemischt. Was könnte es sein und wann geht es weg?

Antwort
von vogerlsalat, 26

Das ist "altes" Blut und braucht dich nicht schockieren. Das ist wenn die Periode ganz schwach oder am abklingen ist ganz normal.

Antwort
von MeLonenVieh, 19

Das ist Gebärmutterschleimhaut.
Das war bei mir auch als ich das erste mal meine Periode bekommen hatte.

Antwort
von Elilein, 25

Das ist nur geronnenes Blut, dass noch in der Gebärmutter verblieben ist und jetzt noch rauskommt, alles nicht dramatisch, dass geht 1-2 Tagen weg.

Antwort
von grobi123, 27

Das ist überhaupt nicht schlimm, wie meine Frauenärztin immer sagt, das ist der "Nachfluss" der ist bei manchen Frauen immer leicht bräunlich und das verschwindet auch bald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community