Jaddy am 27.10.2009 um 17:54 Uhr
Meine Freunde und ich haben mal in einem Zimmer ein Kuscheltier im Topf verbrannt. Wir waren damal ziemlich dumm und wussen nicht das wir ersticken konnten. Wir haben danach das Fenster aufgemacht aber sind die ganze Zeit trotzdem im Zimmer geblieben. Es hat sehr gestunken. És war vor 2-3 Monaten ist es aber immer noch schädlich oder können wir jetzt Krebs bekommen?
Krebs kannst Du immer bekommen. Und nein Du kannst jetzt nicht mehr daran ersticken.
Nach solanger Zeit passiert da nichts mehr, und Krebs wirst Du und Deine Freunde davon nicht gleich bekommen. Macht solchen Unsinn aber nie wieder, dann könnte es schlimmer ausgehen!
Sheggie am 29. Oktober 2009 18:04 Jap das wissen wir jetzt auch. xD ;) Was hätte denn alles passieren können?? Ich meine jetzt mal abgesehen davon das etwas anbrennen könnte??
potenzielle Amokläufer
Sheggie am 29. Oktober 2009 18:03 Was ist das denn jetzt für ein dummer Kommentar?!!

Ich würde sagen.diese frage kann hier keiner 100% beantworten....da man nicht weiss wieviel ihr eingeatmet habt! wenn euch danach nicht grad schwindlich wahr oder ihr keine atemprobleme hattet würde ich mir jedenfalls kein kopf mehr machen!Wenn irh doch etwas Angst hat geht doch zum Arzt um gewissheit zu bekommen. Gruss john
Sheggie am 29. Oktober 2009 18:03 Also Schwindelig war uns schon etwas, aber als wir Fenster aufgemacht haben ging es eigentlich..

ihr könnt immer Krebs bekommen... diese Schadstoffe begünstigen diese Krankheit nur...sowie ein Raucher mit höherer Wahrscheinlichkeit an Krebs stirbt als ein Nichtraucher, was nicht heißt das es zwangsläufig so ist. Du könntest evtl. noch hunderte Kuscheltiere in deinem Zimmer verbrennen und würdest nichts bekommen...kann keiner wissen.
Sheggie am 29. Oktober 2009 18:02 Aber soviele Kuscheltiere haben wir nicht. (Bin einer der gestörten Freundinnen) xD
Die Krebswarscheinlichkeit ist erhöht.
Jedoch jetzt eher nicht mehr, es seidenn die Stoffe sind an Textilien haften geblieben.
Mach dir keine Sorgen, Krebs bekommt ihr Pflaumen nicht ;)
des is bestimmt jetzt nicht mehr schädlich ich denke um krebs solltest du dir jetzt nicht so den kopf machen