Frage von Cutie1785, 34

ist das jetzt irgendwie eifersucht?

ja hi hab ne frage, am besten ich fass mich so kurz wie es geht aaaalso: ich habe da einen netten jungen kennengelernt und wir verstehen uns richtig. Sind uns auch quasi etwas 'näher', aber jetzt nicht so nah das wir ne 'beziehung' haben oder sonstwas aber eben ne minimale höhere Stufe als Freundschaft. So jetzt die frage, also manchmal macht er spaß so dumme sprüche über mädels wobei er weiß das ich das eben nicht mag aber er macht es auch nur aus spaß Jetzt habe ich ihm das erste mal aus 'spaß' so etwas ähnliches gemacht und gesagt ja das ist ein typ mit dem ich kontakt habe dies das und was macht er ? ignoriet meine nachricht und antwortet stunden später mit EINER ANTWORT die komplett nichts damit zutun hat dann wollte ich die stimmung auflockern und hab gesagt 'danke fürs ignorieren:D' und er schreibt wieder ernst ' was soll ich darauf bitte antworten?'

so mein gefühl sagt mir der is angepisst, aber was denkt ihr?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DschingisCan, 21

Joa, klingt schon ziemlich eifersüchtig :D  Männer sind da immer schlimmer als Frauen was ich so mitbekommen habe ^^ Viel Glück euch beiden!

Kommentar von Cutie1785 ,

oh denkst du?:D hm ok danke jedenfalls

Kommentar von DschingisCan ,

Joa, klingt mir schon ziemlich stark danach. Wenn er doch aber weiß das du ebenfalls angepisst bist wenn er das mit Mädchen macht...Dann denke ich auch mal stark das er sowieso schon etwas für dich empfindet, etwas das mehr als nur Freundschaft ist :D Noch paar Wochen und wenn du sicher bist das er etwas von Dir will dann ergreifste einfach die Initiative, Typen stehen drauf ;) Also manche...habe ich mal gehört! Viel Glück :D

Danke !❤️

Antwort
von Amarenaeis, 18

Hallo Cutie1785,

es hört sich wirklich so an, als ob er leicht eifersüchtig ist. Aber es kann auch was anderes sein. Das ist nicht auszuschließen.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles gute wünscht dir Amarenaeis.

ok vielen dank für deine meinung

Kommentar von Amarenaeis ,

Schön das ich Dir helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten