Frage von flab3, 24

Ist das jetzt eine Zwischenblutung oder die Regel :(?

Hi,eigentlich müsste ich meine Regel am 14.05 bekommen..Am Dienstag habe ich geblutet,wenig.gestern auch.Und heute kommt voll viel raus.. :-( das Problem ist ich wollte eigentlich meine Pille nehmen.Kann es eine Zwischenblutung sein,die genau so lange wie die Regel ist?Es riecht nicht wie die Regel und ja :/ das ist jetzt voll blöd weil ich die Pille diesen Monat nehmen muss..

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 9

Verstehe ich dich richtig, dass du mit der Pille beginnen willst, wenn deine Regel kommt?

Dann beginne jetzt, aber du musst noch die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten - denn wenn deine Blutung schon am Dienstag angefangen hat, ist heute der dritte Tag.

Antwort
von Nichtsoschlumm, 15

Geh auf jeden Fall bei sowas zum Frauenaaartzt. Der wird dir auf jeden Fall helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community