Frage von Ihkawimns, 29

Ist das jetzt ein guter pc?

halo ich bin zurük MAX

leztes mahl habe ich gefragd ob das ein guhter geiming pc für minecraft und gta ist.

(ihr könnt meine letzte frage in meinem acc suchen: ist das ein guter gaming pc)

dah ihr gesagt habt das man noch etwas mehr infestieren mus habe ich einen neuen pc zusamengestelllt:

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=26f924f03887cd1a80922aaf403f2368581...

isd der beser?

geht minecraft darauv? kann ich darauv auch irgendwann gta spiehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MikeM2601, 15

Das wird nicht reichen Freundchen. Du solltest eher die neuen Titan X im 4 Way SLI benutzen.

Antwort
von nixguterName, 12

nein leider nicht

für minecraft wäre ein intelcore i10 am besten mit 1024 gb ram und eine nvidia geforce gtx 100000070 mit 64 gb videoram

Antwort
von manuelneuer1000, 16

An deiner Rechtschreibung erkennt man, das du nicht erwachsen bist, und somit keine 14.000 € für einen PC ausgeben kannst, schätze ich. Zumal das völlig unötig, und dumm ist, für einen PC 14k auszugeben.

Kommentar von MikeM2601 ,

Man merkt, dass du keinen Humor hast.

Kommentar von wellicreep ,

well... einen Xeon auf ein x99 board

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Das soll Humor sein? Das ist einfach nur traurig. Ich habe nie etwas von kompatiblität des PC's gesagt.

Kommentar von MikeM2601 ,

Ob das traurig ist oder nicht ist Meinungssache. Ich kann nur sagen, dass du eine Spaßbremse bist und wahrscheinlich auf Parties sehr beliebt bist :)

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Du denkst, einen Mensch durch seine Meinung beurteilen zu können ? Okay, dein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten