Frage von Langweilig11112, 60

Ist das jetzt ein Date oder nur so ein ähm was auch immer?

Ich bin erst 13 Jahre alt und kenne ein Mädchen schon 2 Jahre aber wir haben uns nur einmal Verabredet und das mit noch einem anderen Mädchen(ist schon was her)und in der Schule unterhalten wie uns auch ganz gut usw. wir haben aber relativ viel Kontakt über WhatsApp. Das nur zum Vorwissen.Nun schreiben wir ich erzähl ihr das ich mit in Ihre Nachbarstraße (meine Eltern haben sich getrennt das weiß sie auch) eine Woche später schreiben wir wie es uns so geht usw. und auf einmal fragt sie ob ich am Montag Zeit habe .. ich sage natürlich ja. Was soll ich jetzt mit ihr machen?Ihr die neue Wohnung zeigen und dann?Sie sieht echt mega gut aus und ich halt ganz normal,hab aber Humor.S ue ist auch in meine Klasse.

Danke für die Anworten

Antwort
von nageleisen13, 39

Das ist doch schonmal ne gute Idee mit der Wohnung ;) Lass es einfach mal auf dich zukommen und dann siehst du ja wie sie sich verhält.

Antwort
von Locuthos, 32

Du kannst gar nicht beurteilen, wie du aussiehst. Für sie siehst du vllt auch mega gut aus! :D

Zeig ihr die wohnung, geht n eis essen, geht ins kino, macht n stadt-bummel, shoppen gefällt ihr bestimmt xD

Romantischer ist es aber natürlicher in ner schicken Eisdiele / Cafe z.B. :)

Antwort
von Znorp, 28

Trefft euch doch im Kino und seht euch einen Film an. Die meisten kommen schnell ins Gespräch.

Antwort
von SchokoKeks0000, 25

Du bist 13. Komm runter du hast oft solche Gedanken in dein leben.

Antwort
von Teenie12, 7

Bist du lesbisch? Weil auf deinem profil steht weiblich. Trefft euch einfach so im Kino, Schwimmbad usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten