Frage von Perser1990, 92

Ist das jetzt ein Beweis oder nicht?

Ich soll vor mehreren Jahren einige Personen gestalkt haben, was auch stimmt. Die Personen leben aber 600 km entfernt, also habe ich kein Kontakt (mehr) zu denen.

Jetzt soll ich angeblich von einer Telefonzelle in meiner Nähe, vor 2 Tagen dort bei denen angerufen haben und denen gedroht haben. Die Polizei meinte ich war das.

Zu beachten, ci hhabe die Personen vor 4 Jahren gestalkt, dann kein Kontakt mehr gehabt.

Antwort
von ico84, 36

Also wenn das die Person ist die du gestalkt hast und der Anruf von einer Telefonzelle bei dir um die ecke kam. Sie oder eher sicher sind deine stimme erkannt zu haben, könnte das schön blöd sein falls du es wirklich nicht warst. Ich würde es jedenfalls merkwürdig finden. Vielleicht ist es kein Beweis,  aber ich denke es reicht damit sie es weiter verfolgen. 

Ich kann nur sagen, das ich es super schlimm finde wenn man Leute stalkt! Ich frage mich was mit euch nicht stimmt. Ich selbst hatte knapp 3 Jahre einen verrückten ex der mich nicht in ruhe gelassen hat.  Trotz sämtlicher Auflagen.  Positiv das du dazu stehst aber unterm Strich ist das echt unter aller sau. Ich hoffe du hast draus gelernt, denn damit kann man menschen wirklich das leben ziemlich schwer machen. 

Wenn du wirklich nix gemacht hast, wünsche ich dir alles gut und das du nicht unschuldig eins auf den Deckel bekommst. LG 

Antwort
von AssassineConno2, 29

Solange in der Telefonzelle eine Kamera ist...ansonsten dürfte es seeeeehr schwer werden dir da irgendetwas zu beweisen ^^

Antwort
von DerBober, 32

Die Polizei weiß also das aus deiner Nähe angerufen wurde, und das du die Personen vor Jahren gestalkt hast?!  Dann liegt der Verdacht auch ja nahe, oder?   :)  Und? Hast du???   Ob das nu als Beweis reicht, weiß ich allerdings nicht....

Kommentar von Perser1990 ,

dazu sage ihc nichts :)

Kommentar von DerBober ,

Habs mir fast gedacht...  

Kommentar von ico84 ,

Ganz schön traurig und ziemlich arm wenn du es warst....

Antwort
von TreudoofeTomate, 46

Das ist kein Beweis. Was die Polizei glaubt, ist irrelavant. Entscheidend ist, ob ein Gericht das glaubt.

Kommentar von Perser1990 ,

und wenn die es glauben, es mir trotzdem nicht beweisen können?

Kommentar von Vollhorst123 ,

ohne beweise kann man dir nichts. Wie will man wissen, wer aus einer telefonzelle angerufen hat ? Dein Handy müsste man orten, um zu sagen, du warst da oder irgendwelche zeugen.

Kommentar von AssassineConno2 ,

Im Zweifel für den Angeklagten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten