Frage von sonerdi, 75

Ist das jetzt deren Ernst!?

Ich bekomme oft bei Google eine Seite geöffnet (von allein) drauf steht ihr Handy hat ein Virus am Akku ........ Ich habe es wirklich geglaubt aber dann stand da laden Sie sich die Und die App runter da dachte ich es wäre nur Werbung jetzt habe ich wirklich einen voraus (glaube ich ) drauf. Habt ihr SEHR EEHR GUZE Anti Virus apps für Android? Ist euch das auch mal passiert? Freundliche mich über alle antworten

Antwort
von isabell2812, 38

Avast ist eine super app gegen Viruse, ich hatte genau dasselbe Fenster mal geöffnet bekommen und wir haben sofort die Polizei gerufen, das ist alles Fake, soetwas erscheint nicht im Internet und das in unnötige Werbung damit man die anti virus app runterladet die sie da schreiben, aber das ist dann meist der virus, also immer gleich weg von so etwas und ignorieren oder schlau machen und wenn nötig, Polizei!

Antwort
von lemadeku, 44

Avast, aber ich hatte das auch oft, das ist nur Werbung egal wie realistisch diese Werbung aussieht.

Antwort
von DonutQueen04, 35

Da kommt bei mir auch ständig.Ich habe die Anti-Virus App Clean Master die ich wirklich sehr empfehlen kann.

Antwort
von NMirR, 6

Haha, das du auf so etwas hereinfällst. Wer halbwegs vernünftig ist, braucht keinen AV schutz für das Handy.

Antwort
von starscream2k1, 23

habe ich auch oft ist allerdings nur verarsche cm secruity ist sehr zu empfehlen

Antwort
von jazzy2310, 19

Ich würde es dir empfehlen dein Handy, nachdem du mit einer App das Virus bereinigt hast, es in die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Antwort
von CEKfile, 25

Beachte die seite nicht falls auf handy dann drück zurück taste nichts drücken da und wenn nicht zurück geht fann schließ die Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community