Frage von habiibii0815, 68

Ist das jetzt Bi?

Hey ich bin !5 Jahre alt und bin wie in Sachen Sexualität wie etwas offener als andere. Ich hab zum Beispiel über"haupt kein Problem mit Bisexualitaet oder Homosexualitae... Ich finds auch schön sowohl mit Männern als auch mit Frauen "rumzumachen" oder "sexuell zu werden" oder wie man das jetzt nennen kann. Verliebt war ich aber bisher nur in Jungs und ich glaub ich stand auch noch nie auf ein Mädchen. Bin ich jetzt bi weil ich frauen genauso attraktiv finde wie Männer oder nicht weil ich mich noch nie wirklich in ein Mädchen verliebt habe? würde mich nur mal interessieren :) liebe Grüße

Antwort
von Seth11, 68

Ich wusste schon mit 11 Jahren das ich Bisexuell bin. Habe mich ab dem Alter auch für Jungs interessiert, und war sogar mit einen zusammen für ein paar Monate.

Heute ist es genauso. Ich verliebe mich in Jungs und in Mädchen.^^

Ich meine mit 15 kann es auch noch neugier sein. Aber wenn du Gefühle für Jungs empfindest wie für Mädchen, dann könnte es gut möglich sein. :)

Antwort
von Finda, 52

Ist ja schön, dass du so offen bist. Aber diese Offenheit sagt nichts über deine sexuelle Neigung aus. Man kann auch lesbisch oder bi sein und sich deswegen zutiefst schämen.
Wenn du mit Mädchen rummachst ohne auf sie zu stehen, dann ist das dein Problem aber keine sexuelle Neigung.

Kommentar von habiibii0815 ,

oke danke das war nicht offensiv oder so gemeint ! :)

Antwort
von Dracona94, 54

Du bist biSEXUELL, wenn du mit beiden Geschlechtern schlafen wollen würdest. Ich finde Brad Pitt auch attraktiv. Dennoch bin ich hetero und nicht schwul oder bi. ;)

Kommentar von habiibii0815 ,

würde das heissen dass wenn ich mit beiden geschlechtern schlafen würde aber nur für das eine geschleckt tatsächlich was empfinde dass ich dann trotzdem bi bin?

Kommentar von Dracona94 ,

Dann eher nein. Du musst es dir schon wünschen, es wollen. Wenn du nur spaßenshalber mal einen Dreier hast, macht dich das nicht bisexuell.

Antwort
von BurningAfter, 65

Soweit ich weiß ist die Sexualität erst mit 18 vollständig ausgeprägt, bis dahin hast du also keine tatsächliche sexuelle Vorliebe.

Kommentar von Dracona94 ,

Nope. Das ist nicht korrekt.

Kommentar von BurningAfter ,

Wieder was gelernt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community