Frage von Pubertierend, 160

Ist das jetzt verengt oder nicht?

Also...xD oh gott ist das komisch das zu schreiben xD also ich war letztens bei nem girl und wie soll ich sagen wir waren erregt und so haben zwar nichts gemacht da jagut bin 14 öhm viel muss ich ja nicht sagen xD

Aber wir haben uns geküsst und bla bla bla....

So ich komme mal zum Punkt xD Also irgendwie war es so das ich eine so harte Erektion hatte das die Vorhaut von alleine zurück gegangen ist ja bis hinter der Eichel und es hat dabei nicht weh getan ich habs um ehrlich zu sein nicht mal gespürt xD

Aber immer wenn ich die Vorhaut selbst zurück mache dann geht es nicht es ist ziemlich eng :'( also im erregten Zustand im unerregten noch nicht ist irgendwie unmöglich xD nicht weil er zu klein ist ist nur irgendwie naja unmöglich für mich xD

Also jetzt die frage ist die Vorhaut jetzt zu eng oder nicht ich denke ja und wenn ja kann das des penis Wachstum beeinträchtigen?

Ach ja Applaus für mich dritte frage über penise am selben tag xD

Antwort
von Benjamin999, 94

Also
1. nein, eine vorhautverengung kann dein Peniswachstum nicht beeinträchtigen
2. ich gehe nicht davon aus dass es eine vorhautverengung ist, sie geht ja rüber. Ich kann mich auch irren, geh am besten zum arzt

Kommentar von Pubertierend ,

Ok danke für die antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community