Frage von Derlernende13, 93

Ist das Jetz schlimm an den Adern gekratzt worden?

Hey Leute ich habe mich heute im Sportunterricht verletzt und ja der kam mit seinen Nägeln in meine Haut ist das jetz schlimm weil das in der Nähe von den Adern ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adrian593, 25

Hierbei handelt es sich lediglich um die Epidermis (Oberhaut), die leicht aufgekratzt wurde. Die "Adern" befinden sich deutlich darunter, es ist kein Hämatom zu sehen und es hat ja auch nicht geblutet. Keine Sorge!

Antwort
von user8787, 33

Deine Haut ist oberflächlich leicht zerkratzt, da passiert nix . Dein Körper kümmert sich um die Heilung....

Antwort
von Liora123, 51

Nein. überhaupt nicht schlimm, solange die Wunde nicht tief ist (was der Fall ist (sie ist nicht tief) ) :)

Antwort
von RoXoR987, 21

Also wenn man sich mal deine Fragen anschaut, solltest du mal ganz dringend mit einem Psychater reden, den du hast scheinbar ein ziemliches Problem mit Hypochondrie. Das sollte dringend therapiert werden.

Antwort
von Cyberman307, 36

Nö. Wäre die Ader verletzt würde es ja bluten.

Antwort
von Kurpfalz67, 15

Das ist Nix!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community