Frage von Tschechischegrl, 16

Ist das Italienische Liebe?

Guten Tag, Ich würde gerne eure Meinungen lesen, was ihr darüber denkt. Dazu erzähle ich euch eine kurze Story um was es geht. Vielleicht hatte jemand schon so eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir aus Erfahrung weiter helfen. Vorab Bitte sparrt euren Mist! So und jetzt zu meiner Story. Also ich habe einen Mann kennengelernt wir sehen uns oft dann fragte er mich mal nach meiner Nummer und ich gab ihn nicht, weil ich ihn kaum kannte und natürlich meine Nummer nicht direkt gebe. Später saß ich ihn jedes mal auf dem weg zur Arbeit und wir haben uns immer angelächelt, ich fand ihn dann auch irgendwie süß und habe seine Nummer durch ein guten Freund bekommen weil die sich kennen. Wir haben geschrieben und wollten uns treffen aber aus Beruflichen Gründen musste er für paar Wochen in eine andere Stadt. Doch wir schreiben oft wenn wir Zeit haben, er ist übrigens Italiener und er meinte er mag mich dies und das und ich habe ihn gesagt ich mag ihn auch, er war auch anfangs sehr lieb und nett. Später meinte er will Beziehung beim telefonieren (Wir telefonieren fast jeden Abend) aber er sagte er will warten, wir benehmen uns schon wie ein Paar nur sind wir es noch nicht. Meine erste Frage ist wieso will er warten? Und jetzt kommen wir zu nächsten Schritt. Er verbietet mir jetzt vieles seit dem er mir gesagt hat das ich seine bin und seit dem wir auf Beziehung warten. Er sagte ich muss alle Soziale Netzwerke löschen z.B Facebook, Twitter etc. Ich muss auch immer lange Oberteile anziehen damit mein hintern bedeckt ist und kein tiefes Dekolletee. Das ist aber nicht alles, er verbietet mir auf andere Männer zu gucken (Was ich nie tue) aber er meinte damit, wenn andere Männer in der nähe sind soll ich auf dem Boden gucken oder andere Seite irgendwo, wo keine Männer sind. Er sagte mir anfangs an, dass er sehr eifersüchtig ist doch wer hätte damit gerechnet. Er sagt mir auch das ich nur ihn gehöre und mit ihn nie Diskutieren soll, wenn ich seine Regeln nicht akzeptiere soll ich mir ein anderen suchen. Ich weiß nicht was ich machen/ denken soll. Ich gebe ja nie gründe eifersüchtig zu sein, er ist bei jeder Kleinigkeit direkt eifersüchtig. Bin selbst eifersüchtig aber ich übertreibe nicht so! Er sagte mir auch, dass er verrückt nach mir ist aber wenn mich mal ein Kollege auf der Arbeit anspricht oder sowas dann rastet er direkt aus und will alles beenden. Ist das sowas wie Italienische Liebe? Sind Italiener so? Er verbietet mir zu viel langsam fühle ich mich wie in einen Kanst. Ich darf jetzt nicht mal auf Whatsapp online sein außer mit ihm schreiben. Er kontrolliert Handy und ich darf auch Haus ohne ihn nicht verlassen (Außer Arbeit) Es gibt noch so vieles was ich schreiben könnte. Bitte schreibt eure Meinungen, würde mir vielleicht die oder die eine helfen. Danke im voraus und liebe grüße tschechischegrl.

Antwort
von glaubeesnicht, 11

Vorab Bitte sparrt euren Mist!

Ab hier wird schon gar niemand mehr weiterlesen! Ziemlich frech gegenüber den Usern!

Kommentar von Tschechischegrl ,

Ich habe viel hier auf Fragen.net gelesen und da wurde nur Mist kommentiert. Wenn Sie es nicht verstehen dann kommentieren Sie bitte nicht!

Kommentar von glaubeesnicht ,

Hier dürfen alle ihre Meinung sagen, das wirst du niemand verbieten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten