Frage von Drini222, 12

Ist das Irig kompatibel mit Android Geräten?

Hallo leute!

Ich würde mir gerne das Irig holen. (Das erste Irig model) Und ich weiß nicht ob es mit Android kompatibel ist da in den Produktbeschreibungen immer steht "verbinde deine Gitarre mit deinem Iphone, Ipad etc." Die dazu passende Amplitube App gibt es aber auch für Android?¿ Deshalb würde ich gerne wissen ob ich mir das Irig holen kann für mein Android gerät falls es kompatibel sein sollte. Oder ob ich mir das Irig UA holen muss.

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von bastgl, 8

Ich verwende das iRig am Iphone und Ipad ohne Probleme. Was ich nun gelesen habe, ist aber das iRig nur kompatibel mit iOS, da bei Android keine Echtzeiteffekte verwendbar sind. Von daher tendiere ich eher zum UA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community