Frage von xBorderlandsx, 139

Ist das irgendwie unnormal?

Hoffe die Frage wird net gelöscht ich kann da mit keinem reden und bräuchte echt Rat.

Ich bin weiblich, eigentlich hetero, habe einen Freund und kann mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen. Trotzdem erregen mich nackte Frauen eher als nackte Männer. Die absolut Null... Stimmt was nicht mit mir? Bin ich deshalb bi ? ( obwohl ich mir keinen gf mit einer Frau vorstellen kann)

Antwort
von lara10000, 47

Hallo

Das ist vollkommen normal.

Eine Studie hat 500 oder mehr Frauen getestet ( die genaue Anzahl weiß ich nicht). Sie haben den Frauen nackte Männer Fotos-Videos gezeigt und ihre Gehirnaktivität gemessen. Danach haben sie ihnen nackte Frauen Fotos-Videos gezeigt und ebenfalls die Gehirnaktivität gemessen. Es hat sich herausgestellt, dass die heterosexuellen Frauen genauso von den weiblichen Bildern angetan waren, wie auch von den männlichen Bildern.. Dies hat die Gehirnaktivität gezeigt und gewisse körperliche Reaktionen wie zum Beispiel, die Erweiterung der Pupillen. Alle Frauen sind etwas bi, das heißt aber nicht, dass man das Verlangen hat mit einer Frau zu schlafen. Es gibt ja auch Frauen, die mit Männern in einer Beziehung sind und sich auch nicht vorstellen könnten jemals mit einer Frau eine Beziehung zu führen, sie aber trotzdem mit Frauen schlafen, weil sie die sexuell ebenfalls anziehend finden.

Die Studie müsste im Internet zu finden sein, kannst ja mal googeln, falls es dich interessieren sollte.

Antwort
von dreamer2016, 58

Vielleicht ist es nur so eine vorübergehende Phase, ansonsten kannst du ja falls du dir wirklich ratlos vorkommst zum Arzt.. Oder du denjst viel nach... Liebe Grüße

Kommentar von sneakqx ,

wieso zum arzt ??? ist man krank weil man bi ist?

Kommentar von dreamer2016 ,

Nein du kannst dir aber Rat holen und dich informieren.. Es gibt nichts worüber man sich schämen sollte

Kommentar von sneakqx ,

ok ^^ 😄

Antwort
von sneakqx, 77

Bisexuell und heteroromantisch :) ? Ob dus letztendlich bist musst du selber wissen.

Antwort
von Amirnator, 50

Ach diese Phasen hat doch jeder in seiner Jugend, wird sich alles von alleine aufklären.

Jetzt herrscht noch Verwirrung, doch rausfinden kannst und wirst nur du es allein. Mach dir da nicht so viele Gedanken, is vollkommen normal.

Antwort
von Helfers, 58

Du liebst Männer
Aber Frauen findest du eben geiler,

Bisschen Bi schadet nie ;)

Kommentar von xBorderlandsx ,

nicht unbedingt geiler, bloß andere außer mein Freund erregen nich nicht

Kommentar von Helfers ,

Bi , dass ist ja wenn du dich von beiden geschlechtern hingezogen fühlst ist das der Fall, kann man das Bi nennen aber ich würde es nicht an die Glocke hängen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community