Frage von Geia7, 196

Ist das irgendwie schwul, wenn ich gern ABBA höre?

Antwort
von Fragant1995, 124

Stehst du auf Männer? Wenn ja dann bist du schwul, wenn nicht dann bist du Hetero oder sonst was anderes! Nichts anderes als die Neigung zu einem Geschlecht macht die Sexualität aus (na gut noch viel mehr (Beziehung, Sexuelles und so), aber wenn du weißt auf welches Geschlecht du stehst, dann ist alles abgedeckt)!!! Selbst wenn die Kleidung / Hobbys / Vorlieben / Interessen / Persönlichkeitsmerkmale etc. feminin, außergewöhnlich, extravagant, selten oder ausgeflippt sind kannst du hetero sein. Mein Tipp wäre: Gefühle ergründen und zulassen und gut informieren, dann kannst du es schon eher herauszufinden, als an Klischees festzuhalten. Natürlich fällt es schwer diese fallen zu lassen, aber diesen Schritt muss man einfach gehen sonst klappt es nicht. Viel Glück dir :-)

Kommentar von Geia7 ,

Nein, ich steh ausnahmslos auf Frauen. 

Kommentar von Fragant1995 ,

Dann wirst du durch bestimmte Musik wie schon gesagt nicht schwul, nicht mal schwul angehaucht.

Antwort
von HansH41, 39

Tröste dich, ich höre auch gerne ABBA. Am liebsten "Dancing Queen".

Diese Musik hat Format. (Musik=Melodie + Harmonie + Rhythmus).

Antwort
von Lazarius, 58

Was hat denn das mit schwul zu tun? Hör die Musik, die dir gefällt. Abba zählt vielleicht nicht zur top aktuellen Musik aber sie haben Musikgeschichte geschrieben. Wenn es dir gefällt ist das ganz i. O.

Antwort
von sosowachter, 99

Kenne sogar Metal Fans die ABBA hören! :D

Antwort
von GenLeutnant, 84

Hast wenigstens Geschmack ;-)

Kommentar von Geia7 ,

:D anke 

Antwort
von ninamann1, 39

Nein ich bin ein Mann , habe ABBA gehört , jetzt bin ich lesbisch

Antwort
von randomhuman, 49

Nein! ABBA ist Kult!!

Antwort
von Ben78456, 4

nein, weil abba Lieder macht die über die liebe von männern und Frauen sind

Antwort
von Unterhosen96, 20

Schwul ist man, wenn man als Mann auf andere Männer steht und nicht wenn man Abba hört...

Antwort
von TheFreeman, 57

Nein...

Du kannst dir sogar eine pinke Unterhose über den Kopf ziehen und dabei alle Twilight teile angucken ohne dadurch schwul zu sein...

Schwul sein hat nichts mit deiner Persönlichkeit oder deinem Musikgeschmack zu tun. Du stehst halt dann nur auf Männer 

Daher sieht man das auch keinem an... außer man will es für jeden offensichtlich machen... falls ja empfehle ich dir die obere Methode xD

Aber da du oben bereits gesagt hast, dass du auf Frauen stehst wird dich ABBA wohl kaum schwul machen ^-^

Antwort
von Mikromenzer, 94

Nur wenn du dazu passende Klamotten anhast.

Antwort
von derhandkuss, 62

ABBA nein, das ist doch nicht schwul ....

Antwort
von banane1909, 112

Nein, jeder hat seinen eigenen Geschmack

Expertenantwort
von WebThoWeb, Community-Experte für Musik, 39

Bin ich ein Mädchen, wenn ich mir künstliche Brüste umhänge?

Bin ich eine Katze, wenn ich "miau" sage?

Konnte ich dir hoffentlich auf humorvolle Weise weiterhelfen?

P.S.: (Davon abgesehen steht ABBA für so einiges, aber nicht für das, was du wohl befürchtest.)

Antwort
von olly4399, 28

Was ist das denn für ein f****!!! Sorry aber wie kommt man auf sowas.

Kommentar von Erfindlaeuft ,

Mobbing?

Antwort
von dave1001, 67

Nee wieso sollte das Schwul sein ;)))

Antwort
von latricolore, 21

Schlimm - solche Fragen hab ich hier schon öfter gelesen.
Denn es ist immer wieder erschreckend, wie eine sexuelle Orientierung immer noch so runtergemacht und passend dazu als "Angriffswaffe", Mobbing, whatever benutzt wird.

Nein, natürlich ist es nicht schwul, bestimmte Musik zu hören.
Schwule haben ebenso einen unterschiedlichen Geschmack wie Heteros, also ist das Käse.
Von meinen schwulen Freunden hören viele gern Klassik, andere stehen auf Marianne Rosenberg - um nur mal 2 Beispiele zu nennen.
Da gibt's alles, wie bei Heteros auch.

Antwort
von Leisewolke, 19

irgendwie nicht. Wie kommst du darauf ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten