Ist das irgendwie normal wie ich denke mit 12?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub mit 12,13 macht jede*r mal die Phase durch, in der er/sie denkt, dass er ja so viel individueller als alle anderen ist und dabei Negativbeispiele auf alle überträgt. Manche kommen aus der Phase auch nicht mehr raus.

Also ja. Du darfst so denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darsfd du udn dem muss ich widersprechen , meine Tochter wird 10 und die einzige der oben genannten die cih kenne ist Bibi und ich weiß im großem und gamzem was sie schaut und kaum einer ihrer Freunde trägt rote Schuhe.

Denken darf jeder was er will, nur wie und iun welchem Ton man es sagt,das ist etwas ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn "darf ich so denken" mit deinem Alter zu tun? Es gibt doch keine Regeln, in denen steht, dass du erst ab Alter x/y so denken "darfst"

Wenn du mit 12 eben schon erwachsener bist, als andere in deinem Alter, warum sollte das etwas schlechtes sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
03.08.2016, 12:30

Nein ich meine das die meisten eher sagen Sachen wie sei mal Leise du bist erst 12 oder so :/

0
Kommentar von Brigganos
03.08.2016, 15:30

Wenn ich einem sage wie asozial er eigentlich ist,er doch BITTE aufhören soll Viertklässler zu ärgern sagen die du bist selber erst 12 also Halt dein Maul.-.

0

Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch gut dass du so denkst für dein Alter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist irrelevant. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. D.h. Du darfst denken was du willst. Ich kann deine Meinung nur bestätigen. Ich hasse alle drei genannten Personen und finde es Demütigend, dass sie die Jugend von heute so dumm gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?