gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das iPod Sportkit von Apple und Nike zum Joggen empfehlenswert?

gefragt von sandplatzgott am 16.09.2009 um 17:18 Uhr

Ist das iPod Sportkit von Apple und Nike zum Joggen empfehlenswert? Ich zögere noch, weil ich mir unschlüssig bin. Immerhin besitze ich noch nicht einmal Nike-Schuhe, wäre aber bereit, mir welche zu kaufen, wenn ihr mir das iPod Sportkit empfehlen würdet.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18383)
Apple (3376)
Training (1559)