Ist das iPod nützlich?
Hallo Leute, Nur so Konkret:
Ich wollte mir ein iPod Kaufen aber lohn sich das Geld? Manche sagen ja manche nein, was meint ihr?
-
Ehmm.....
- DER iPod
- Viel Geld ist es nicht mehr....
- Hast du ein inneres "Verlangen" nach einem ipod???
- Willst du ein Apple-Gerät??
- Hörst du gern Musik??
- Ob sich der kauf des iPods "gelohnt" hat merkst du wenn du ihn wieder verkaufst/weggibst...
- Du musst dir ein Modell aussuchen..
Fazit:
Der Kauf eines iPods lohnts sich nur wenn du ihn Lange benützt und ihn wieder teuer verkaufst..... Sogesehen ist das unmöglich.... Nimm einfach genug Speicherplatz...
LG
FirebirdTurboV8
-
der ipod touch auf jeden fall. aber das muss wirklich jeder selbst wissen, was er damit will
-
-
mir selbst gefällt an apple die ganze Synchronisations-Geschichte mit dem iTunes. Dort kannst du alle deine Lieder speichern / anhöhren / verwalten. wenn du neue lieder importierts und dann später deinen iPod bzw iPhone einsteckst werden die Titel automatisch auf dieses Gerät übertragen. Du kannst auch verschiedene Playlists (Ordner) erstellen. Z.B. Joggen, Auto, Beliebte Titel, etc. zu den iPods selbst. Da kommt es natürlich auch auf das Gerät an. Sei das ein Shuffle oder ein iPod touch. Ich selbst wurde dir ein Applegerät empfehlen. Kostet zwar etwas mehr als andere Produkte, ich bin aber sehr zufrieden. (ich selber hatte schone einen Mini, shuffle, touch und ein iPhone) mfg Vin
-
-
wenn du zusätzlich Apps nutzen möchtest, dann ja, ansonsten ist das Teil einfach das Geld nicht wert, da reicht jeder nützliche mp3-Player, geb das gesparte Geld lieber für ordentliche Kopfhörer aus :-)
Find die Std-Kopfhörer von Apple auch voll daneben, versteh den Hype ums iPod also generell nicht... iPhone ja, aber auch nur um zu telen etc
-
Es kommt darauf für was du es benutzt.
Wenn du nur Musik hörst Nein! Wenn du ins Internet gehen willst. Ebay anwenden willst Und die Kamera benutzen willst Und Spiel spielen willst aufjedenfall ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der iPod nicht das iPod. Kommt drauf an, welches Modell.
-
Was für ein Ipod? ipod nano,ipod touch,ipod shuffle...?
Kommentar von EzioAuEzioAu 12.01.2012Touch
Kommentar von Xero6Xero6 12.01.2012Ist an sich ziemlich gut, die apps laufen fließend und hast multimedia ;)
-
-
das iPod???^^
Shuffle lohnt sich auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!
Ok Danke,