ist das iphone5 gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte den ganzen Sommer lang das iPhone 5 in Schwarz 64GB ! Mir hat das Gerät gefallen, von vielen werden die Meinungen aber unterschiedliche sein. Das iPhone 5 ist mit iOS 9 nicht langsam also alltagstauglich. Ich hatte die Beta damals drauf und es war trotzdem schnell genug. Mir hat es gefallen, noch ist es schnell genug, nächstes Jahr wenn iOS 10 erscheint wird es vielleicht etwas langsamer,  aber wenn du noch paar Euros ausgeben kannst dann würde ich mir das iPhone 5S nehmen, ist schneller & hat Touch ID falls das für dich wichtig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da gehen die Meinungen ziemlich auseinander...

Ich selber finde i phone bzw das i phone 5 ziemlich gut aber das ist natürlich Ansichtssache...

Du kannst ja einfach mal nach Saturn oder so fahren und den Verkäufer fragen der wird dir das bestimmt alles besser erzählen können ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iphone 5 ist schon sehr alt geworden..
Ich würde dir eher ein iphone 5s empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ohne hülle geht es wie jedes handy kapput ist eig aber ganz gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung