gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das IPhone wirklich so toll ?

gefragt von PaulFrank08PaulFrank08 am 13.12.2008 um 22:32 Uhr

Alle sagen das Iphone ist cool , aber ist es das wirklich ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

handy x 21.391 iphone x 3.028

anonym
beantwortet von webaddict am 15. Dezember 2008 22:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Definitiv!!! Zugreifen!

anonym
beantwortet von Huckelberry1 am 15. Dezember 2008 14:22
0x

Das iPhone ist das Beste Smartphone das es gibt. Nicht alleine die Internetseiten mit 2 Fingern vergrößern oder verkleinern, nein, viel mehr noch was andere gerne hätten. Durch den App Store und die vielen guten Programschreiber im SDK, hat man jede Menge Programme für das iPhone zur Verfügung. Dabei gibt es unglaubliche Sachen, ganze Lexika für Ärtzte oder Studenten im Gesundheitsbereich. Viele Programme, von denen andere nur Träumen können. Wer dir schreibt, das das iPhone schlecht ist, hat wirklich keine Ahnung. Beschäftigen muss man sich schon und gerade das macht das iPhone niemals Langweilig. Über 10.000 Programme, aus denen du auswählen kannst, wirklich fast unglaubliche Sachen dabei, ein absuluter Wahnsinn. Du hast einen Laptop ein Telefon, eine komplette Band, ein Arzt Lexikon, ein Klavier, eine Videocamera, ein WebCam Brouwser, Spiele zu Hauf wie Rennen life erleben und selbst Steuern, Schlagzeug, einen Übersetzer in 15 Sprachen ganze Sätze, und und und..... die normalen Anwendungen nante ich gar nicht die fast alle haben!?

Gruß Huckel

anonym
beantwortet von Jaba93 am 13. Dezember 2008 22:38
0x

ich wollt es auch...warte aber jetz bis zum Nokia 5800 xPress Musik...das kann genausoviel! un ist 700 euro günstiger!

Kommentar von Simple_avatar4smallalex3r4 am 25. Dezember 2008 02:43

Nokia 5800 xPress Music soll den gleichen Funktionsumfang haben wie das iPhone? Du bist ja lustig ^^

Kommentar von Ce92ebe85eeba772c0417182629fdc17smallSnow10 am 21. November 2009 14:41

nokia 5800 hat mehr funktionen als iphone ,MMS,bluetooth,bessere kamera und billiger nur 230 euro

Angelflight
beantwortet von Angelflight am 13. Dezember 2008 22:36
0x

Mein normales kleines Handy reicht mir, dann kommt gleich das Netbook, ist praktischer.

derMeier
beantwortet von derMeier am 13. Dezember 2008 22:35
0x

Es ist ein überteuertes Telefon mit wenigen und schwachen funktionen. - Das einzig gute ist die (unübertroffene) Bedienung für das Internet. Bevor ich das zum kauf empfehlen würde würde ich dir gerne die neuen halb-pc-halb-handys von Samsung nahelegen

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 13. Dezember 2008 22:34
0x

ja ist es, habs lange nicht geglaubt, habs dann mal relativ günstig bekommen, so daß ich es nicht abgelehnt habe. Und ich muß sagen, es ist einfach super.

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 13. Dezember 2008 22:34
0x

Mir wäre es zu gross und zu unhandlich (SMS schreiben) und der Akku hält nicht allzulange.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.