Frage von lisamarie0611, 114

Ist das iphone se heute erhältlich?

Hallo, das neue IPhone se wurde am 24.03.16 vorgestellt und ist seit gestern im Apple store erhältlich. Seit heute ist es im Online Shop von Saturn, Media Markt etc... Meine Frage ist, ob man das Iphone se auch heute schon im Saturn kaufen kann, oder ob es erstmal nur im Online Shop erhältlich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laleu, 81

Theoretisch dann auch im Laden aber ob es dann noch Exemplare gibt, ist eine andere Frage. 

Kommentar von lisamarie0611 ,

Danke

Antwort
von lisamarie0611, 54

Danke für die Antworten. Es war heute schon im Laden

Antwort
von kenibora, 56

Bei uns gibt es dieses u.v.m. sogar an Tankstellen zu kaufen!

Kommentar von lisamarie0611 ,

Ich hab noch nie Handys an Tankstellen gesehen?

Kommentar von kenibora ,

Heute am 1. April ist alles möglich und machbar!

Antwort
von Nickinator, 45

Jap, ist es...

Kommentar von lisamarie0611 ,

Dankeschön