Ist das iphone 7 schon raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, das Steve Jobs schon einen kompletten plan des iPhone 5s hatte ist einfach nur ein Mythos. 

Was aber deutlich realistischer ist, ist das man schon mehrere Jahre im Voraus Design Ideen hatte, uns zum Teil auch Ideen von verschiedenen Funktionen. 

Die Entwicklung eines Handys ist ein langer Prozess, es muss über sehr viel nachgedacht werden bevor ein Gerät in Produktion gehen kann. Z.B.:

  1. wie verändern wir das design 
  2. welche neuen Features fügen wir hinzu 
  3. wie wirken sich diese auf das Gewicht aus 
  4. welche Relevanz haben diese Features bei den Kunden
  5. Welche Form müssen dann die Bauteile haben, damit wir alles möglichst passend in das Gehäuse bekommen
  6. Wie hoch ist der Akku verbrauch der neuen Funktionen.
  7. .......

Für all diese Entscheidungen reichen sicher keine 9 Monate (circa die apple nach der Veröffentlichung des iPhones hat, bevor das nächste bereit sein muss um in die Massenproduktion zu gehen). Dadurch ist klar das Apple sicher schon einen Groben Plan hat wie das nächste Produkt aussieht, bevor die Vorgänger Version vorgestellt wird.

Aber in wie weit genau Apple vorausplant, und wie sehr ins Detail, kann ich dir beim besten willen nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist quatsch apple fängt so ab mai an zu produzieren bis dahin wird man bilder und weitere infos bekommen vom iphone 7 aber jetzt wirds noch ned hergestellt es gibt ja zum neuen 4zoll iphone 5se oder was auch immer mitte märz ist ja eine keynote von apple da werden die geräte upgedatet vielleicht kommt dort auf das neue 4 zoll iphone raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt im Spätsommer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo die hollywood stars haben das schon z.b. im film bad boys 2008 produziert haben die schon ein iPhone5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?