Frage von helpmeSOSx, 30

Ist das iPhone 6s viel leistungsstärker als der vorgänger?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Computer, iPhone, 7

Kurz und knapp: Ja.

Die Prozessorleistung wurde in etwa verdoppelt, gleiches gilt für die Grafikleistung. Zumindest prozessorseitig kommt das iPhone 6s damit fast an das iPad Air 2 ran! Noch wichtiger ist für die nächsten Jahre aber der nun 2 GB große Arbeitsspeicher.

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 30

ein wenig leistungsstärker schon, aber nicht leistungsstark genug, um es jetzt gegen das aktuelle modell zu tauschen. sprich, wer ein ein 5 oder 5s hat, sollte es ruhig noch behalten. soooo viel mehr kann das neue nun auch nicht, dass es sich lohnt.

lg, Anna

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 25

Ich könnte dir die Apple Vergleichseite rein machen, aber da Apple gerne übertreibt mit den Daten lassen wir es mal. Wie schon von Peppie85 beschrieben das iPhone 6s ist ein bisschen schneller und leistungsstarker, aber nicht so viel wo man sagt das es sich lohnt es zu benutzten wenn man ohnehin ein 5s hat. Es ist gut, aber nicht gut genug um ein Wechsel zu begünstigen.

Antwort
von Whatsup4321, 2

Ja ist es Vorsälen mit dem 2gb RAM

Antwort
von Lalelula7863, 23

Ich würde sagen ja, da das iPhone 6s einen neuen chip bekommen hat.

LG

Antwort
von idom18, 26

Schau mal hier: http://bfy.tw/2plw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community