Ist das iPhone 6s PLUS zu groß und sollte ich mir lieber das iPhone 6s oder das iPhone 6s PLUS kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab das 6S Plus und muss sagen man gewöhnt sich an die Größe.. Also für mich ist es perfekt..
Sind ja 0,8" Unterschied.. Naja 0,8 sind schon viel aber trzdm find ich das perfekt :) kommt drauf an ob du große oder kleine Hände hast ;)
LG: Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, am Anfang erschlägt es einen fast, hab es jetzt aber selbst über ein Jahr und man gewöhnt sich extrem schnell dran. Mittlerweile bin ich froh, das Plus genommen zu haben. Einfach wegen dem besseren Akku und dem größeren Bildschirm, auf dem es auch Spaß macht, Serien etc zu schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?