Frage von SvenBischoff, 56

ist das Iphone 6S Plus leistungsstärker als das neue Iphone SE?

Antwort
von 35637272, 15

Für die genauen Ergebnisse (Benchmark-Tests) muss man wohl noch etwas warten bis das iPhone SE verfügbar ist. Es kommt darauf an wieviel Arbeitsspeicher (RAM) verbaut ist, ich kann mir gut vorstellen das wie beim 5s nur 1 GB verbaut ist, während das 6s / 6s Plus 2 GB RAM hat. Es wird wohl minimal besser sein, wegen dem kleineren Display und der Auflösung.

Antwort
von jaswf, 19

das se ist im ganzen etwas besser, da der A9 nicht so viele pixel im display ansteuern muss :)

Antwort
von askandanswer420, 23

Von der Rechenleistung sind sie genau gleich weil sie genau den gleichen A9 Chip haben. Aber das 6S plus hat eine bessere Kamera auf der Rückseite (6S plus hat einen Bildstabilisator und SE nicht)  und eine bisschen bessere Kamera auf der Vorderseite. Außerdem ist  die Fingerabdrucksensor beim 6s besser und schneller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten