Frage von pojoki, 45

Ist das iPhone 6s oder das Samsung s7 besser?

Hallo, ich kann mich nicht zwischen dem iPhone 6s und dem Samsung s7 entscheiden. Könntet ihr mir neutral alle Vor und Nachteile des jeweiligen Geräts nennen? LG

Antwort
von Fclerli, 17

Ich würde das Galaxy empfehlen. Es hat den besseren Akku. Meiner Meinung die bessere Kamera. Besseres Display. Android kannst du mehr machen. Aber das ist meine eigene Meinung.

Kommentar von Leonie140343 ,

Aber der Akku geht bei jedem Handy irgendwann einmal Schrott. Egal ob bei iOS oder Android. Nehmen sich beide nichts.😊

Kommentar von Fclerli ,

Ja aber der beim Galaxy ist fast doppelt so gross bemessen.

Antwort
von Leonie140343, 19

Ich hab das 6-er ich bin eigentlich recht zufrieden damit!:) Und würde dir natürlich als iPhone Besitzerin das iPhone empfehlen.Das einzige was wieder der Nachteil bei iPhone ist, ist das mit der Musik runterladen iTunes, etc. aber das stört mich persönlich eigentlich auch gar nicht. Und natürlich auch , dass wenn der Akku kaputt ist bei iPhone, dass man den nicht einfach rausnehmen kann wie bei Samsung. Mehr sehe ich eigentlich nicht als Nachteil bei iPhone. 

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Naja, da der einfache Akku-Tausch  beim S7 auch nicht mehr geht, fällt dieser Nachteil weg :)

Kommentar von Leonie140343 ,

Ja, stimmt. Beide bzw. alle Handys haben was GUTES und was SCHLECHTES an sich. Dem einen gefällt das mehr und den anderen das weniger. Ganz unterschiedlich :) 

Antwort
von lolkopf11, 11

Kommt drauf an ob man IOS oder Android mehr mag.

Antwort
von Cemmo34, 11

Also ich habe seit 3 Tagen das IPhone 6s und ich kann es dir nur weiter empfehlen, hat ne bessere Kamera, besseres Akku und vorallem das 3D Touch, Also ich bin sehr zufrieden mit meinem. Hol dir das 6s würde ich sagen aber musst du selbst wissen.

Antwort
von LukasTrausinger, 16

Samsung ist immer besser!

Kommentar von Helferxy ,

Ahahaah

Antwort
von Helferxy, 4

Ganz klar 6S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community