Frage von M2GF95, 73

Ist das iPhone 6s mini das neue iPhone SE oder sind das zwei unterschiedliche iPhones?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaliXXen, 43

Man kann das iPhone SE wie ein iPhone 6S mini vergleichen. Es setzt die Technik (CPU, Grafik, RAM) wie iPhone 6S ein.

Das Design, Displaygröße aber auch der Touch-Sensor ist wie bei dem iPhone 5S

Gutes Video für den ersten Eindruck:

Antwort
von taniavenue, 28

Es gibt kein 6s mini! Das neueste Handy ist das IPhone SE. Sieht aus wie das s5 hat aber bis auf den 3Dtouch die Technik vom iPhone 6s. Hoffe konnte dir etwas helfen

Antwort
von toinia, 23

Hallo,

Man könnte es so bezeichnen, aber es sieht nicht wie ein IPhone 6S aus, deshalb nein. Das ist einfach ein "Update" von IPhone 5S.

Antwort
von Spedex, 52

Unterschiedlich