Frage von Bobox, 62

Ist das IPhone 6s merkbar schneller als das 6?

Antwort
von ludpin, 24

Jedes neue Modell ist min. 50% flotter zum vorhergehenden. Allerdings ist für die Meisten ein iPhone 5 schon ausreichend.

Antwort
von EuroSat, 6

Ich habe es beim booten gesehen. Das 6s bootet innerhalb von 5-7 Sekunden nach dem der Apfel erscheint. Das 6 ist langsamer gewesen und beides waren unbenutzte neugeräte. Und der touch ID Sensor ist schneller

Kommentar von Bobox ,

Ich finde den Touch ID Sensor schon zu schnell

Kommentar von EuroSat ,

Das soll sich mit ios 10 ändern. Das iPhone 6s erhält die Funktion, welche das Display aktiviert, sobald das Gerät hoch genommen wird, aufgrund des zu schnellen Sensors

Antwort
von JeyKeyKey, 33

Also das iPhone 6s is definitiv schneller als das 6, aber das 6er is schon so schnell, dass du's nich merken würdest. außer vllt. beim Laden von 3D-Games 

Antwort
von dimpledeluxe, 32

nein es hat nur mehr Fiteres sonst ist alles gleich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten