Ist das IPhone 6s besser als das 6er?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das 6s ist nur etwas schneller aber sonst hat es keine Vorteile. Dieser neue Touch Bildschirm ist nur ne Spielerei für Apple fanboys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
29.10.2015, 00:46

Spielerei ja, für Fanboys nein, sonst keine Vorteile-doch.

0
Kommentar von playzocker22
29.10.2015, 00:48

Welche? Ich seh keine...

0
Kommentar von playzocker22
29.10.2015, 01:02

naja ich seh das nicht als vorteile wenn man so viel dazu zahlen muss.

0

Sagen wir's mal so:
Ein Wechsel lohnt sich nicht wirklich. Außer du möchtest das größere Display haben. Der Rest ist einfach "nice to have". Nicht verwechseln mit "Must have" 😜 mit dem iPhone 6 bist Du weiterhin top aktuell.

Dieser Handywahn ist schlimm... Am schlimmsten sind die Leute die es sich kaufen nur um es auf den Tisch zu legen.

Ich habe mir das 6S plus bestellt. Warum? Weil ein neuer Vertrag fällig war und ich es im Gesamtpaket (Business) sehr günstig schießen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes "S"-Modell ist besser als sein Vorgänger, da es eine verbesserte Version ist. Aber als 6er User würde ich dir vom Kauf abraten. Falls dein iPhone 6 noch anständig funktioniert..

Vorteile:
- 3D Touch
- Verbesserte Kamera (12MP)
- 4K Videos
- Noch schneller
- Verbessertes Touch ID
- Zum Teil ein besserer Akku
- Live Photos ( Spielerei)
- Längerer Support
- Taptic Engine (Verbesserte Vibration)

Nachteile zum Vergleich gibt's keine. Ist halt nur teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
29.10.2015, 00:53

Ach komm ... dieses "3D Touch" ist ein schlechter Witz ...

Kurz gesagt, ja es ist besser aber nein es ist nicht viel besser, also es würde sich nicht lohnen vom 6er aufs 6s zu wechseln ... macht einfach keine iOS updates ... denn dadurch werden die alten Geräte nur langsamer, eben damit ihr euch ein neues holt.

0
Kommentar von VieleGuteFahrer
29.10.2015, 00:58

Ich finde 3D Touch hat Potenzial. Die Funktion gab es schon bei der Apple Watch und Huawei hat ein Handy mit der gleichen Funktion vor dem neuen iPhone vorgestellt. Das Handy ist aber natürlich noch nicht erhältlich, die wollten nur die ersten sein. Das zeigt doch, dass alle daran interessiert sind ;). Klar, die Funktion ist so allein nutzlos, aber die App-Entwickler machen daraus was großes. Wir werden es in 2 Jahren sehen. Das was du sagst, hat man auch 2007 gesagt ;D.

0
Kommentar von VieleGuteFahrer
29.10.2015, 01:11

Die Wette gilt. Wir sehen uns in 2-5 Jahren wieder ;).

0
Kommentar von RAWshooter
29.10.2015, 08:56

Am Ende ist es auch die Frage der Benutzung. Es wird immer Leute geben die damit nichts anfangen können und eben die anderen.

Und sind wir mal ehrlich: kaum einer nutzt das Potenzial eines solchen Gerätes aus.  Hauptsache neu und im Trend...

0

Es ist ein neues Model?! Natürlich ist es besser! Und hat eine Funktionen die das normaler 6er nicht hat..
Dennoch ist das upgraden nicht nötig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal2070
29.10.2015, 00:41

Einige*

0

Sicher ist es besser. Ansonsten würde sich der Konzern auch auf ganzer Linie blamieren. (Siehe Galaxy S6). Jedes Gerät ist im Normalfall besser als der Vorgänger?


Die einzelnen Veränderungen gibt es übersichtlich auf Apples Website und diversen anderen Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung