Frage von ruffyyyyy, 57

Ist das iPhone 6 noch gut?

Vielleicht bekomme ich es geschenkt :)

Antwort
von leNeibs, 21

Ja, das ist sehr gut ;-)
Meine Freundin hat es - läuft schnell, flüssig und ohne Probleme. (Mit iOS 10).

Lg :-)

Antwort
von NessyGuterRat, 30

Auf jeden Fall! Geschenkt sowieso!!! Unbedingt nehmen!!! Klar die Technik, wie Prozessor, Kamera etc. ist eben ein Vorgängermodell, gerade wo jetzt das iPhone 7 ausgerollt wird, aber das iPhone 6 ist schon super. Die Frage ist eher noch, wieviel GB Dein neues iPhone haben wird? Freue Dich auf jeden Fall drauf. Falls es Dein erstes iPhone ist, kannst Du prima damit einsteigen und kannst dann ja sehen, ob Du mal eine Version weiter gehen willst. Viel Spaß dabei!

Antwort
von Sonne1998, 34

Nö, ist abgelaufen. Lag zu lange im Kühlschrank.

Natürlich ist das iPhone 6 noch gut, wieso sollte es auch nicht? Meiner Meinung nach eines der besten iPhones zusammen mit dem 5s!
Verglichen zum 7er gibt es keine zu großen Unterschiede, außer natürlich preislich.

Antwort
von LiemaeuLP, 21

Ja, hab selber eins, reicht noch für alles

Antwort
von Leisewolke, 26

wenn ich so etwas geschenkt bekäme, würde ich das nicht nur gut sondern super finden.

Antwort
von GasmeOne, 27

Klar. Grade bei Iphones ist das meist so das die modelle davor auch noch bestens zu gebrauchen sind.

Antwort
von Shany, 36

Klar ist es gut

Antwort
von nomorewar7, 23

Klar, warum nicht

Antwort
von Muhviehstarx3, 16

Nein mit erscheinen des iPhone 7 wurde das 6er per Update schlechter gemacht :D

Klar ist es noch gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten