Frage von realboy12, 57

Ist das Iphone 6 gut genug?

Wie findet ihr das Iphone 6

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Ich habe ein iPhone 6 und bin sehr zufrieden.
Habe bisher keine Mängel feststellen können.

Kann ich nur empfehlen

Antwort
von PinkCyanBeast01, 17

Wie findet ihr das iPhone 6 ?
"In jedem Elektrogeschäft"

Ernsthaft ?

Persönlich finde ich eigentlich iPhone in Ordnung.

Aber im Vergleich zu einem Android Handy kann damit besser arbeiten als mit einem iPhone. Allein das man Dateien ganz schnell austauschen kann oder Optisch besser anpassen kann, so wie man es am liebsten haben will.

Zudem lässt sich auf Android Handy ein Cyanogenmod OS installieren. Z.B kann man dann wenn das Handy nicht mehr geupdatet wird dennoch eine neuere Version aufspielen.

Bei IOS ist Schluss, und lässt sich nur Jailbreaken.

Handy:
Das IOS ist aufgeräumt und bietet viele Innovative Idee z.B wenn man sich die kommende Version so anschaut.
Es liegt gut in der Hand und macht auch Optisch was her, hat aber den Nervigen Aspekt dass es auf dem auf der Rückseite wackelt -.-
Schade ist nur, das man nicht mit Bluetooth von Handy zu Handy gehen kann.

Ituns:
Apps usw. Gibt es Massenhaft und bietet eigentlich für jeden das richtige.

Wobei man fast alles z.B Dateien, Musik, Apps usw, nur mit Ituns nutzen kann. Will man schnell mal ein Lied auf ein Lappi bringen, war es das gewesen.

Es ist aber auch sehr nett um seine Alben und Videos oder fotos wunderbar zu verwalten.

Kommentar von SR3gamer ,

Ne

Kommentar von SR3gamer ,

Iphone 6 würd ich nicht empfehlen, zwar immernoch mehr als ein samsung handy, aber nicht da jetzt dann das iphone 7 folgt...
Und ehrlich es ist doch immer besser auf neustem stand zu sein.

Ios is aufgeräumt und sicher
Wenn du doch dein handy mehr personalisieren willst machste nen jailbreak drauf

Ich habe seit dem iphone 4 (mein erstes smartphone) nur noch apple gehabt und bin immer zufrieden gewesen und bins immernoch!

Kommentar von SR3gamer ,

Na toll :D zu dumm um ne antwort zu schreiben xD

Kommentar von PinkCyanBeast01 ,

Für die meisten reicht iPhone auch aus und ich würde mir Persönlich auch eher eines holen. Aber allein der Ituns Zwang sowie das austauschen von Dateien usw schreckt mich einfach ab. zum Arbeiten ist es einfach nicht sehr Optimal.

Ach ja und dann ist da der Preis. ein sehr gutes Android Handy mit wirklich guter Austattung kostet schon nur um die 300€ und nicht 1.000€

Ach ja und du kannst Speicher erweitern und meist sogar zwei Simkarten nutzen. Zudem hast du einen Mikrousb Anschluss, wo du schon Ladekabel ab 2€ bekommst.

Antwort
von MrsAntwort, 26

Ja ist es! Kann es nur empfehlen! Du wolltest nicht wissen warum, und mir geht es nicht gut genug das schrieben zu wollen also ja!

Antwort
von truefruitspink, 40

Ich find es geil genauso wie das iPhone 6s oder das SE. (:

Kommentar von MrsAntwort ,

Das SE ist schlechter

Kommentar von truefruitspink ,

Trotzdem gefällt es mir.

Kommentar von BigBamZZZ ,

Das iPhone SE ist besser als ein IPhone 6 und gleich gut wie ein 6s.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten