Ist das IPhone 5s noch gut genug?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das 5s liegt zwei Generationen zurück und im Oktober schon die dritte.
Ich denke mal das das Smartphone von Apple locker noch vier Jahre Sicherheitstechnik gewartet wird und allein reicht das iPhone 5s für den Alltag und hin und wieder mal zu spielen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
das iPhone 5S ist absolut in Ordnung. Momentan bei Lidl im Angebot. Das 5S wird wahrscheinlich noch iOS 10 bekommen.

Viele Grüße
MaxiTV ;)

Ich hatte das 5S und jetzt seit zwei Wochen das 6S. Es unterscheidet sich kaum, nur dass es besser in der Hand liegt und nicht so scharfkantig ist...

Aber beim 5S war mein Akku nach einem Jahr hinüber..

Du musst ein Handy finden welches deinen Erwartungen enspricht, und nicht nur nach der Mode gehen...

Natürlich kannst du dir das IPhone 5S noch kaufen, wieso denn auch nicht?

Dennoch solltest du nicht sofort zu Apple greifen, denn meiner Meinung nach ist das ganze Betriebssystem viel zu sympel aufgebaut.

Schau dich einfach mal nach mehreren Herstellern um, und such dir das aus was DIR gefällt.

Also ich hab das HTC ONE S und das is inzwischen 4 Jahre alt und es funktioniert immer noch ALLES, also apps usw

Das dir viele vom IPohne an sich abraten weißt du wahrscheinlich. Ich bin kein Iphone hasser oder so, ich find nur das es wirklich bessere gibt. Aber das is ja geschmacks sache, wie vor mir schon geschrieben wurde, du musst wissen was du möchtest!

Aber ich denke schon das noch alles darauf funktioniert, also warum nicht? =)

Das iPhone 5s ist nicht schlecht, aber eben nicht mehr wirklich das Beste. Für den Preis gibt es bessere Geräte! Andriod bietet besseres PReis Leistungs Verhältnis, aber ich denke du willst Apple? Das IPhone 6 ist nicht wirklich zu empfehlen, da für den Preis nicht sonderlich gut. Entweder das IPhone 6s, oder eben das IPhone SE! Das SE ist ein günstigeres IPhone im Stil des IPhone 5 (das schönste IPhone ever), mit größtenteils 6s Technik! Ich rate dir vom 6 ab, das 5s ist seid dem SE eigentlich quatsch. Also entweder 6s oder SE! 

Was möchtest Du wissen?