Ist das IPhone 5s gut oder lieber ein anderes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein iPhone 5s dann mit mindestens 32 GB oder mehr Speicher.

Ich nutzte mein iPhone jeden Tag auf Baustellen. Und ich habe schon mehrere Sony Smartphones die lächerlichereweise auch noch wasserdicht waren unbeabsichtigt zerstört. Es kommt immer drauf an wie es runterfällt und mein 5s fällt oft runter (immer gut gegangen. )

Aber überlege dir gut ob du von android nach iOS wechseln möchtest es ist zwar kein entgültiger schritt aber ein einschneidender. Du bekommt viel musst aber auch viel lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute wahl! Empfehle dir selber das iPhone 5s!
Hatte es selber mal und bin seit über einem jahr auf das 6 umgestiegen aber würde trotzdem noch immer das iPhone 5s kaufen!
Apple bzw iOS an sich ist sehr sicher.
Die hardware und die software arbeiten einfach so gut zusammen.
Ausserdem hat das 5s eine sehr gute kamera.
Es ruckelt auch nicht!
Es ist immer noch ein aktuelles iPhone! Und das wird auch denke ich paar jahre so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxaxy
27.04.2016, 16:38

Ein paar Freunde von mir haben das IPhone 5s.Bei denen ist es mal runtergeflogen,jetzt haben die Streifen im Display und das hat mich jetzt einbisschen erschreckt.Ich hatte mal ein IPod der ist einmal runtergeflogen und hatte sofort Risse im Display.Mein s4 hat mich jetzt auch geschockt.Ich hatte es gerade mal 1 jahr.Mir ist es von einer hohen Höhe runtergeflogen und es ist nichts passiert.Was ist am Freitag sitze ich auf dem Stuhl und mein Handy fällt aus meiner Hosentasche.Jetzt ist das innere display kaputt

0
Kommentar von oreo171
30.04.2016, 16:01

Klar, alle handys sind heutzutage so. Egal ob apple, samsung, htc oder sony. Wenn sie mal fallen sind sie direkt kaputt. Und iphones sind sehr empfindlich das stimmt. Aber ich z.B. Habe ein silikon hülle an meinem iPhone und die schützt wirklich sehr gut. Das iPhone ist mir wirklich soo oft runtergefallen und es ist noch nichts passiert. Mir ist es mal zwar runtergefallen aber das ist wirklich sehr schlimm gefallen und jetzt gibt es aber einen ganz kleinen bruch im inneren display. Das kann man nicht mal bruch nennen ist eher ein langer kratzer. Aber das ist auch so weil ich eine sehr dünne silikonhülle dran habe. Mit einer etwas dickeren silikonhülle wäre das nicht passiert. Die hüllen sind grad mal 3-5€ bei ebay NEU!

0

Ich würde lieber das galaxy s6/s6 edge nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber das S7 / andere Flaggschiffe wie das Oneplus Two oder Sony Z5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss es ein edel smartphone sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxaxy
27.04.2016, 16:34

Also es muss nicht das neuste sein wie z.b Samsung 7,6egde einfach eins das nicht zu alt ist aber auch nicht das neuste ist :)

0