Frage von questinz, 27

Ist das iphone 5 vergleichbar mit galaxy A3?

Von Prozessor, Kamera etc her meine ich nich android oder ios

Antwort
von rosek, 19

a3 ist größer , hat weniger pixel , ein super amloed display , 500mb RAM mehr und einen besseren akku verbaut.


http://www.phonearena.com/phones/compare/Samsung-Galaxy-A3,Apple-iPhone-5/phones...

Kommentar von rosek ,

kamera ist  gleich ... die frontkamera beim a3 ist besser als die vom iphone

Kommentar von rosek ,

prozessor ist nahezu gleich ...

Kommentar von Hairgott ,

Hä, die Prozessoren sind unterschiedlich. Apple passt den Prozessor vom IPhone immer an während Samsung etc. einfach irgendeinen rein tun.          

Außerdem machen die 500 man RAM keinen Unterschied aus, weil das IPhone dann doch schneller ist. Und das nur wegen dem Betriebssystem!

Kommentar von rosek ,

hä ?

ja klar sind die prozessoren unterschiedlich ... aber nahezu gleich stark.

beide handys sind schnell ... er hat nur nach unterschiede gefragt. und diese habe ich hier aufgelistet !

Antwort
von namenlos55555, 7

Nein. Das A3 hat einen besseren Prozessor und ist besser ausgestattet als das IPhone 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community