Frage von itchybrain, 33

Ist das iPhone 5 nicht 4G tauglich oder liegt es am Anbieter?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 25

Hallo itchybrain,

ich kann hier nur für die Telekom antworten. Bei uns kannst du mit dem iPhone 5 und dem richtigen Tarif LTE nutzen. 

Bist du denn schon Kunde bei uns? Wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von TheFreakz, 27

Das iPhone 5 kann bei uns kein LTE empfangen! Also egal welcher Anbieter! Kannst dich auch im Internet informieren.. Bei mir funktioniert mit A1 auch kein 4G (LTE!) das geht nur ab dem iPhone 5s!

Antwort
von oreo171, 30

Das iPhone 5 hat zwar LTE aber in Deutschland unterstützt nur die Telekom LTE für das iPhone 5 auf dem 1800 mhz band. Alle anderen anbieter in Deutschland bieten kein LTE für das iPhone 5 an. Aber für das iPhone 5s und neuer bieten alle Anbieter in Deutschland LTE an. Also BASE, o2, Vodafone und Telekom bieten alle LTE für das 5s an.

Antwort
von dimpledeluxe, 29

Es liegt am Anbieter da das iPhone 5 von E bis LTE(4G) kompatible ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten