Frage von DaLeon98, 1.324

Ist das iPhone 4s LTE fähig?

Ich wollte mir einen neuen Vertrag mit LTE holen habe aber ein iPhone 4s. Nun wollte ich wissen ob das iPhone LTE fähig ist. Danke schon mal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Komicer, 1.221

Nein das 4S hat keinen LTE Chip erst das 5er und selbst das nur einen Frequenzbereich..

Kommentar von DaLeon98 ,

Danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von Leondos, 1.029

Nein, Iphone 5 ünterstützt nur Telekom LTE. IPhone 5s,6,6+,6s,6s+ unterstützen alle Anbieter