Frage von Xman84, 210

Ist das iphone 4 noch sicher?

Hallo,

ich habe meiner Mutter ein iphone 4 geschenkt, hab selbst ein 5s. Auf dem 4 ist ja noch IOS 7.1 und ab dem 4s gibt es ja die aktuellste Version. Da sie das nur für whatsapp zu Hause nutzt und unterwegs manchmal mit telefoniert ist nun meine Frage, ob das 4er noch sicher ist oder aufgrund des fehlendes Updates (was bei dem auch nicht geht) zu unsicher ist? Eigentlich reicht das ja.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaterKurt, 182

Das müsste für die einfachen Dingen vollkommen reichen. Etwas im Internet surfen und telefonieren.

Von der Sicherheit brauchst du dir eigentlich auch keine Sorgen machen das passt schon alles, und ist noch auf einen Stand der völlig okay ist. Da kann nichts großes Passieren.

Kommentar von Xman84 ,

Vielen Dank :-)

Antwort
von MinecraftIPlays, 173

Naja das iPhone 4 hat halt noch viele Exploits, aber solange sie es nicht für wichtige Zwecke benutzt, also nur telefoniert und mit Whatsapp schreibt, ist es ok.

Kommentar von Xman84 ,

Vielen Dank :-)

Antwort
von scartony, 160

ja ...muss leider mehr schreiben weil das sonst zu kurz ist :)

Kommentar von Xman84 ,

Vielen Dank :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten