Frage von PCJanSchmid, 17

Ist das Internet in diesem Jahr Schlechter?

Kann es sein dass das internet in diesem jahr/monat/tagen sehr schlecht ist weil immer mehrere server abkacken oder Telekom hat probleme ich habe 1 und 1 und war bis jetzt mehr oder wniger zufriden. es ist so das wen ich etwas downloaden will downloadet er es erst nach 10-15 min oder garnicht ,liegt es eventuell an Chrome ? Liegt es an mir oder ist es bei anderen genau so ??

Antwort
von KronosIsten, 17

Du kannst nicht sagen, dass das Internet schlechter wird. Das wird es nicht, im Gegenteil. Es gibt viele neue Anschlüsse, bessere Leitungen, mehr Webseiten, HTTP/2 wurde entwickelt, schnellere Server usw.

Was du meinst, ist dass es öfters Ausfälle gibt, wo bei ich dir aber auch nicht zustimmen kann, dass es 2015 zu viel mehr Ausfällen gekommen ist als 2014.

Kommentar von PCJanSchmid ,

kannst du mir auch noch bei einem anderem Problem helfen :

Mein Chrome Ist entweder Veraltet oder es liegt an einem Plugin oder so und zwar downloadet Chrome erst nach 10-15 min etwas und die Tabs hängen ich immer auf woran könnte dass liegen ? <3

Kommentar von KronosIsten ,

Welche Version von Chrome hast du denn?

Klicke oben rechts auf die drei waagerechten Striche -> "Über Google Chrome".

Hier wird dir eventuell sogar die Updatemöglichkeit direkt angezeigt.

Kommentar von PCJanSchmid ,

Ne sorry da ist kein update Möglichkeit da ich habe Chrome neuinstalliert aber hat nicht gebracht


Version 47.0.2526.73 m

Kommentar von KronosIsten ,

Dann liegt er vielleicht an deinem Internet?

Was für eine Leitung hast du und wie bist du mit dem Internet verbunden (WLAN, LAN)?

Antwort
von jofischi, 17

Ja, genau wie das Fernsehprogramm. Das wird auch immer schlechter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community