gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das Internet geeignet, um brauchbare Geschäfts- und andere Beziehungen zu knüpfen?

gefragt von Peterson am 26.11.2007 um 19:20 Uhr

Mein Sohn und seine ganzen Freunde, teilweise auch meine Freunde im mittleren Alter, sind alle bei tausend Foren und Communities angemeldet. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da Beziehungen entstehen, die der Realität standhalten- finde eher, mein Sohnemann entfernt sich da ein wenig vom Leben und vielleicht sollte man ihn ein wenig bremsen...Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17662)
Internet (14564)
Leben (925)