gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ist das internet ein neuer sklavenmarkt, wo wir uns ohne gesichter selbst anpreisen?

gefragt von minnav am 12.03.2008 um 10:13 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r minnav,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Da du anscheinend keinen Rat suchst, würde ich dich bitten, solche Fragen in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (14563)
sklavenmarkt (1)