Frage von Fred86786, 114

Ist das Internat "le rosey" immer noch das teuerste der Welt oder ist jetzt ein anderes Internat das teuerste der Welt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fiwaldi, 87

Schade, ich kenne nur die besten der Welt, aber weiß nicht, ob es auch die teuersten sind

Kommentar von Fred86786 ,

ok. Kannst du schreiben, welche die besten der Welt sind.

Antwort
von Turbomann, 97

Ich kenne das Internat nicht, aber wenn ich es wissen wollte, würde ich mal auf Google schauen, ob es immer noch an erster Stelle steht.

Kommentar von Fred86786 ,

da steht nichts

Kommentar von Turbomann ,

Dann wird es noch an erster Stelle sein

Kommentar von Ben78456 ,

danke

Antwort
von PlanckEinstein, 53

Fred86786, vieleicht kann ich dich auf diese Weise kontaktieren: Was soll das mit den vielen Freunden? Öffentliche Beiträge machst du nicht (wenigstens keine sinnvollen und warscheinlich auch keine ernsten) und wenn du dich mit deiner Freunden per PN unterhalten würdest, hättest du mir auch mal auf meine Frage geantwortet.

Kommentar von PlanckEinstein ,

Wenn du die Frage so toll findest, warum beantwortest du sie mir dann nicht? (Fred86786 hat mir ein "Danke" und ein "Pfeil hoch" gegeben)

Kommentar von PlanckEinstein ,

Toll, jetzt hast du mir auch einen "Daumen hoch" gegeben, aber meine Frage immer noch nicht beantwortet.

Antwort
von Ben78456, 61

Das Internat "le rosey" steht noch an der ersten Stelle. Das sagt der Schulleiter auch.

Antwort
von Matzko, 62

Ich kenne das Internat leider auch nicht. Wo soll das denn sein?

Kommentar von Ben78456 ,

In der Schweiz, Bern