Frage von hassanhasii, 37

Ist das Interesse von ihm Bedeutung?

Hey ich kenn so ein Jungen ein Bekannter von uns und als ich bei denen war hat er mir die hat gereicht um mich zu begrüßen ich aber hab nicht direkt gegeben sondern erst paar Sekunden auf die Hand geschaut und dann erst habe ich ihm meine hat gegeben er hat mir das Gefühle gegeben das er mich bisschen lange anguckt aber auch tief in die Augen meinem anderer Bekannte  war auch mit Dabei die beiden haben  geredet und paar mal  hat er mich kurz angeguckt und eine mal genau im Gesicht beobachtet aber mit Interesse meinte mein Bekannter der mit ihm gesprochen hatte und er meinte das am ende zu mir 
Und außerdem bin ich nicht  ihn im verknallt oder so er hat eine Beziehung aber kann man das sich ein bilden das jemand so einen anguckt beim Hände geben als er das gemacht hat haben ich auch direkt tief in seine Augen geguckt wie so eine Hypnose von ihm hahahaha

Antwort
von Rible, 5

Hey

Auch ich schliesse mich den anderen beiden an. Ich denke nicht das er irgendetwas von dir möchte, wenn ein Junge was will dann gibt er es dir auch klar zu verstehen und sendet bestimmte Signale. Die die u in deiner frage beschrieben hast lassen in keinsterweise auf das deuten. Ich denke er findet dich einfach Hübsch.

Ps: nächstes mal denn Text durchlesen bevor du ihn abschickst. :)

Kommentar von hassanhasii ,

Alles klar danke

Antwort
von babyprrncss, 18

Hey.. also ich glaube, dass er nicht auf dich steht sondern einfach nur freundlich sein wollte. Vllt fand er dich oder deine Augen hübsch oder auch einfach nur interessant aber ich glaube mehr ist da nicht. Vor allen Dingen nicht wenn er in einer Beziehung ist

Antwort
von DasPaulinje, 9

Mach einfach nichts anderes als sonst auch, wenn ihr euch wieder seht.

Antwort
von AnMiLeMa, 16

was soll diese Frage jetzt? Vielleicht fand er dich einfach hübsch. Wenn du nichts von ihm willst ist doch alles okay und nichts ist passiert.

Denk beim nächsten mal bitte an Satzzeichen und Absätze. Echt schwer verständlich dein Text :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten