Frage von ClownOnDuty, 62

Ist das Interesse oder Freundschaftlich?

Also ich schreibe mit einem Mädchen aus meiner Schule und das ist total komisch... bei anderen Mädchen war es so, dass die Konversation nach paar Stunden endet mit ,, :) " aber egal wie ich bei ihr antworte sie schreibt einfach weiter und fängt mit einem neuen Thema an, sei es Schule, ihre Termine, die Stadt etc... zeigt das von Interesse oder eher Freundschaftlicher Basis?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo!

Auslegen kann man das eigentlich nicht.. vllt. schätzt sie es einfach, dass du ihr zuhörst bzw. das Gefühl gibst zuzuhören, dass sie mit jemandem ehrlich schreiben kann & es ihr einfach Spaß macht mit dir.. aber es kann auch sein dass sie einfach jmd. ist der gern von sich berichtet, damit kein Problem hat sich zu öffnen/gesprächsbereit ist ---------> das kann Vieles sein :)

Ich würde da aber nicht gleich eine Art Beziehungschance wittern und/oder denken "die will was von mir".. lass' es ganz einfahc auf dich zukommen & freue dich an der guten Verbindung :) So würd' ich das machen!

Antwort
von MCHLou5, 39

Kann man nicht so pauschal sagen.. sie scheint schon an dir interessiert zu sein bzw. "unterhält" / schreibt gern mit dir. aber ob das nur auf freundschaftlicher ebene ist oder mehr kann man anhand davon wohl noch nicht sagen

Antwort
von NosUnumSumus, 30

Wenn Du sie magst, würde ich Dir empfehlen, das selbst rauszufinden ;-)

Antwort
von dirkmei, 24

Manche blabbern halt gern ;)

Lass das getipper sein und lade sie zum eis essen ein, dann wirst du es schon sehen ;)

Antwort
von Fielkeinnameein, 16

Hey,

also es ist durchaus positiv denn man schreibt nicht mit Leuten mit denen man eigentlich nicht will ;)

Ob es nur freundschaftlich oder mehr ist, kann man so nicht sagen aber ist auch fast egal. Leute denen man nicht alles aus der Nase ziehen muss und die auch mal von selbst den Mund aufmachen sind Gold wert ..

Mfg

Antwort
von Quester23, 17

Also wenn ich mal mit einer Freundin unterwegs bin kriegt die ihre klappe auch ständig nicht zu :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten